• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dezember 9, 2023 @ 6:30 pm - 9:00 pm

„Wertschätzung und Respekt sind ein Generalschlüssel, und keine Einbahnstraße.“

Autor unbekannt

Liebe Mitglieder des Reit- und Fahrvereins Mönchberg,

Wir befinden uns im letzten Drittel des Jahres, und in 2 Monaten steht Weihnachten vor der Tür.

Wir möchten uns wieder für die diesjährige Unterstützung, die uns in vielfältiger Weise begleitet hat, bedanken und würden uns freuen, gemeinsam einen Jahresabschluss zu begehen, gemütliche Stunden in weihnachtlicher Stimmung zu verbringen und laden herzlich ein

zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier am 09. Dezember 2023 um 18:30 im Gasthaus „Zum Goldenen Rad“, Mönchberg. Ich möchte Euch gerne wieder zu einem gemeinsamen Aperitif und einer kleinen Weihnachtsgeschichte einladen.

Im Anschluss gibt es eine kleine Essens- und Getränkeauswahl, in der Anlage, auf eigene Wahl und Kosten.

Bitte meldet Euch verbindlich schriftlich bis zum 22. November 2023 auf beiliegendem Rückantwortsformular an. Wer sich verbindlich angemeldet hat, wird als Teilnehmer angemeldet, und hat sich persönlich bei mir, bis spätestens zwei Tage vorher abzumelden, wenn eine Teilnahme nicht möglich sein sollte. So hat das Gasthaus die Möglichkeit, die Plätze anderweitig zu vergeben.

Wir freuen uns auf Eurer Kommen und einen gemeinsamen Ausklang.

Herzliche Grüße,

Eure Vorstandschaft