Weihnachtsfeier am 10. Dezember 2022

„Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“

(Wilhelm von Humboldt)

Liebe Mitglieder des Reit- und Fahrvereins Mönchberg,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich nun schnell wieder dem Ende zu. Die Blätter sind bunt und fallen, die Natur bereitet sich auf den Rückzug vor.

In diesem Jahr konnten wir uns wieder begegnen, gemeinsam Veranstaltungen gestalten und auch unsere Anlage für uns selbst und mit Reitern aus unserer Region und darüber hinaus nutzen.

Wir möchten uns für die diesjährige Unterstützung, die uns in vielfältiger Weise begleitet hat, bedanken und würden uns freuen gemeinsam einen Jahresabschluss zu begehen, gemütliche Stunden in weihnachtlicher Stimmung verbringen und laden herzlich ein zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier.

Am 10. Dezember 2022 um 18:30 im Gasthaus zum Ochsen in Mönchberg zu einem gemeinsamen Aperitif ein.

Im Anschluss gibt es eine kleine Essens- und Getränkeauswahl auf eigene Wahl und Kosten.

Bitte meldet Euch verbindlich schriftlich bis zum 18. November 2022 an. Eine spätere Anmeldung ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf Eurer Kommen und einen gemeinsamen Ausklang.

Herzliche Grüße,

Eure Vorstandschaft